Verheißungen

Dokumentation

Ein glückliches Leben

Eine Flamme wünsche ich Dir, welche leise züngelnd Dir Kraft verleiht. Da soll bald manches Licht erscheinen und wahr sein, dass Du es gebildet hast. Mit der Idee der Affirmation gehst Du um und kommst klar dabei, etwas zu bestätigen. So hast Du zu Deinem wahren Weg gefunden.

Das soll genau derjenige Weg sein, auf dem Du eh seit jeher gewandelt bist. Der Unterschied bei diesem Gedanken soll sein, dass Du ihn jetzt endlich ausreichend anerkannt hast. Du kennst jetzt die richtige Beschreibung dafür. Sie hast Du ihrem Wortlaut nach anerkannt.

Nun soll es auch so gegeben sein, dass es Dir zusteht, diesen Weg zu begehen. Möge er zu Deinem Platz in Deinem Leben führen, wo Du bestehen kannst. Was daraufhin eintreten kann, soll etwas Wahres sein. Das ist Dir jetzt schon klar gewesen. Mit einem Blick nach vorne erschaust Du das bereits Gegebene. Zuweilen senkst Du Deine Augen dabei und blickst vor Dich hin. Das machst Du, um Dich vor Verfehlungen zu bewahren.

DIese Welt ist groß. Da sind Wüsten und Gebirge, Meere und Stürme zu finden. Bei Tag und bei Nacht kommen sie vor. Von allerlei Tieren ist die Welt erfüllt, dank der Kraft und Vitalität der Pilze und Pflanzen besteht alles und kann ernährt werden. Da sind die Sonne und der Mond über das lebendige Gewusel auf der Erde sicherlich erfreut. Ihr Glanz hat das Werden der Dinge schon immer begleitet. Mancher Schimmer ist den Lebewesen zuteilgeworden. Alles hat seinen angestammten Platz eingenommen und nicht mehr als das getan. Da klärt es sich alsbald auf, was uns Menschen vorgegeben ist. Besteht alles erst einmal vor Dir, dann hast es Du es auch gut damit.